con|energy unter­neh­mens­be­ra­tung ist 2018 zum fünf­ten Mal in Fol­ge zu einer der Top Ener­gie­be­ra­tun­gen gewählt wor­den

Lesedauer: 2 Minuten
brand eins Wis­sen und Sta­tis­ta haben erneut con|energy in die Bes­ten­lis­te der Unter­neh­mens­be­ra­tun­gen in Deutsch­land gewählt!

Die con|energy unter­neh­mens­be­ra­tung  wur­de 2018 zum fünf­ten Mal in Fol­ge als eine der Top-Ener­gie­be­ra­tungs­un­ter­neh­men in Deutsch­land gewählt. Die “Bes­ten­lis­te” wird durch eine unab­hän­gi­ge Jury (von brand eins Wis­sen und Sta­tis­ta) ermit­telt. Ins­ge­samt wer­den über 15.000 teil­neh­men­den Unter­neh­mens­be­ra­tun­gen bewer­tet.

 Die Bewer­tung setzt sich aus Kun­den und Kol­le­gen Emp­feh­lung zusam­men, wobei eine Selbst­be­wer­tung aus­ge­schlos­sen ist. Die Emp­feh­lun­gen resul­tie­ren aus Online­be­fra­gun­gen von Bera­tungs­häu­sern sowie von Kli­en­ten, die in den letz­ten vier Jah­ren mit Bera­tun­gen gear­bei­tet haben.

Wir freu­en uns sehr über die Aus­zeich­nung und das uns ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en.

Markus Kappen

Markus Kappen

Senior-Berater
con|energy swiss
kappen@conenergy.com

Bei­trag Tei­len:

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn