Dr. Tho­mas Pil­gram ver­stärkt die con|energy unter­neh­mens­be­ra­tung

Lesedauer: 2 Minuten

Wir freu­en uns, Dr. Tho­mas Pil­gram als neu­en Part­ner für die con|energy unter­neh­mens­be­ra­tung gewon­nen zu haben. Der Exper­te für Han­del, Risi­ko­ma­nage­ment und Beschaf­fung wird ab dem 1. Mai 2020 gemein­sam mit Dr. Hei­ke Hahn und Niko Papa­ni­ko­lau unser Unter­neh­men lei­ten.


Dr. Tho­mas Pil­gram wird zum 1. Mai 2020 neu­er Part­ner bei der con|energy unter­neh­mens­be­ra­tung GmbH. Mit Tho­mas Pil­gram gewin­nen wir einen Exper­ten für Han­del, Risi­ko­ma­nage­ment und Beschaf­fung. Neben sei­nem kauf­män­ni­schen Know-how bringt Pil­gram lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in ver­schie­de­nen Lei­tungs­po­si­tio­nen ein. Seit über 20 Jah­ren ver­ant­wor­tet er erfolg­reich den Auf­bau neu­er Geschäfts­be­rei­che und die Ent­wick­lung inno­va­ti­ver Pro­duk­te sowohl im natio­na­len als auch inter­na­tio­na­len Umfeld. „Ich freue mich dar­auf, mei­ne gesam­ten Erfah­run­gen und mein Netz­werk in ein span­nen­des Umfeld ein­zu­brin­gen und gemein­sam mit einem moti­vier­ten Team Mehr­wer­te für unse­re Kun­den zu schaf­fen“, kom­men­tiert Pil­gram sei­ne neue Posi­ti­on.

Bereits zuvor beriet Tho­mas Pil­gram Ener­gie­ver­sor­gungs­un­ter­neh­men im Rah­men von Lang­frist­man­da­ten. Zuvor führ­te er als Mit­glied der Geschäfts­füh­rung bei der SENEC GmbH den Auf­bau des kauf­män­ni­schen Bereichs sowie den Abschluss von Finan­zie­rungs­run­den durch. Als Grün­der eines der größ­ten Grün­strom- und Direkt­ver­ver­mark­ters ver­fügt Tho­mas Pil­gram über weit­rei­chen­de Exper­ti­se bei der Pla­nung und des Auf­baus neu­er Geschäfts­mo­del­le. Dr. Tho­mas Pil­gram war als Lei­ter Mar­ke­ting und als Lei­ter Busi­ness Deve­lop­ment maß­geb­lich am Auf­bau der Ener­gie­bör­se in Leip­zig betei­ligt.

Wir sind glück­lich mit Tho­mas Pil­gram einen so renom­mier­ten Exper­ten für uns gewon­nen zu haben. Er ver­fügt über prak­ti­sche Erfah­run­gen, weil er vie­le The­men als Unter­neh­mer bewerk­stel­ligt hat und daher wol­len wir gemein­sam mit ihm das Leis­tungs­an­ge­bot für unse­re Kun­den aus­bau­en und den Wachs­tums­pfad für die con|energy unter­neh­mens­be­ra­tung kon­se­quent wei­ter­ver­fol­gen,“ erklärt Dr. Roman Duden­hau­sen, Vor­stand der con|energy ag.

Dr. Heike Hahn

Dr. Heike Hahn

Partner
con|energy unternehmensberatung
hahn@conenergy.com

Bei­trag Tei­len:

Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook